Kleintierpraxis Werneuchen | Referenzen
15742
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15742,page-child,parent-pageid-15728,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.6.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive

Referenzen

 

 

REFERENZEN

Fam. Gehn

Ich fühle mich dort mit meinen Sorgen und Nöten um meine Tiere sehr gut aufgehoben. Frau Kastner ist sehr kompetent und weiß genau was sie tut. Aber auch bei Schwester Liane fühlen meine beiden Racker sich sehr wohl. Sie hat eine sehr liebevolle und ruhige Art, die sich auf die Tiere überträgt. Ich kann diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen. Liebe Grüße.

Fam. Rich

Einfach ein tolles Team! Es wird einem wirklich geholfen und man sieht nicht nur den Profit, sondern das Tier! Wir werden weiterhin gerne mit unseren Tieren zu euch kommen!

Fam. Krüger

Kann nur bestätigen. ..eine tolle Praxis. ..Frau Kastner und Schwester Liane es grüsst sie ganz lieb Frau Krüger

Fam. Seidel

Eine ganz besondere Tierärztin mit einem tollen Team. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken. …sie hat unserem lischen schon sehr oft geholfen und so dafür gesorgt das es ihr gut geht……ich vertraue ihr absolut …….

Fam. Lange

Sie Sie ist die beste Tierärztin die ich kenne, sie hat meinem engel schon das leben gerettet und dafür danke ich ihr so sehr sie ist sehr nett und so lieb zu die tiere. Würde sie immer weiter empfehlen liebe grüße frau lange und taddy

Frettchen vom Dorf

Tolle Tierärztin tolles und freundliches Team Kann man nur Empfehlen

Frau Krüger

Kann nur bestätigen. ..eine tolle Praxis. ..Frau Kastner und Schwester Liane es grüsst sie ganz lieb Frau Krüger

Fam. Ewald

Eine ganz besonders harmonische und einfühlsame Praxis, wir empfehlen gerne weiter!

Simone

Das ist die beste Tierarzt-Praxis, die ich je kennen gelernt habe. Und es freut mich, dass ich nun wieder „Patient“ sein kann. Nach 7 Jahren hab ich wieder einen Dobi adoptiert. Liebe Grüsse Simone und Neo.